Deutschland ist berühmt für sein Ausbildungsmodell. Hier erlernst du gleichzeitig in Betrieb und Schule alles, was du später im Job brauchst. Das ist sogar so beliebt, dass andere Länder dieses Konzept nach und nach bei sich umsetzen. Du möchtest dich also hier ausbilden lassen? Dann hast du bereits alles richtig gemacht!

Deine Ausbildung in Deutschland
Lächelnde Mitarbeiterin

Wir helfen dir, um auf der Suche nach den begehrten Ausbildungsplätzen erfolgreich zu sein.

Mit einem persönlichen Karrierecoach an deiner Seite bist du deinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus. Du lernst von unseren Profis, wie du dich am besten präsentierst. Wir ermitteln deine Stärken und Schwächen und schauen uns an, was du verbessern kannst. Wir helfen dir, dein volles Potenzial zu entdecken.

Was wir dir konkret bieten

Zieldefinition: Gemeinsam legen wir fest, was dir bei deiner Arbeit wichtig ist. Was motiviert dich zu diesem Job? Welche Rahmenbedingungen wünschst du dir? Welche Werte soll das Unternehmen transportieren? Unter Berücksichtigung des Arbeitsmarktes legen wir ein klares berufliches Ziel fest.

Vorbereitung: Wir machen dich fit für die Bewerbung. Ein guter Auftritt auf Social-Media-Plattformen ist besonders wichtig für den ersten Eindruck. Genauso, wie ein optimierter Lebenslauf und ein selbstbewusstes Auftreten in Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächen oder Gehaltsverhandlungen. Nach unserem Karriere-Coaching hast du das nötige Rüstzeug für deinen nächsten Job.

Vermittlungsdienste: Mit einer ausgeklügelten Suchstrategie finden wir passende offene Stellen und interessante Personalvermittler auf dem Arbeitsmarkt.

Überzeugungsarbeit: Du überzeugst durch eine starke schriftliche und mündliche Präsentation. So hinterlässt du einen hervorragenden Eindruck und beginnst schon bald mit der Suche nach deinem Traumjob.

Anerkennung von Leistungen

Du hast bereits eine Ausbildung absolviert? Dann kann es sein, dass deine Leistungen in Deutschland anerkannt werden. Wir schauen uns deinen individuellen Fall gerne an zeigen dir deine Möglichkeiten.

 

Interesse geweckt? Dann kannst du uns ganz einfach hier  kontaktieren.